KIS-S

Derzeit ist ein Spieler online.

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: freibausmp.kis-s.net

Internet Explorer

Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.

Anleitung für Lands
Gestartet von Admin

Admin

Admin

Admin Unconfirmed Member
Beigetreten am
02 Feb 2025
Zuletzt gesehen
13 Feb 2025
Themen
13
Minecraft
Admin

Was ist Lands?

Lands ist ein leistungsstarkes und umfangreiches Landverwaltungs-Plugin, das Spielern ermöglicht, eigene Gebiete zu claimen, zu verwalten und vor anderen Spielern oder Gruppen zu schützen. Es kombiniert eine intuitive Benutzeroberfläche mit umfangreichen Funktionen für Server-Administratoren und Spieler.

Es kann hauptsächlich dafür verwendet werden, um Städte aufzubauen und zu verwalten. Für alles Andere empfehle ich GriefDefender

Hauptfunktionen:

✅ Land-Claiming & Schutz:
Spieler können eigene Länder gründen und Territorien claimen, um ihre Gebäude und Ressourcen zu sichern. Andere Spieler können nur mit Berechtigungen interagieren.

✅ Nationen & Bündnisse:
Länder können sich zu Nationen zusammenschließen oder Allianzen mit anderen Ländern eingehen, um gemeinsam stärker zu sein.

✅ Rollen- und Rechteverwaltung:
Umfangreiches Rechte- und Rollenmanagement für Mitglieder, um Zugriffsrechte individuell anzupassen.

✅ Steuern & Wirtschaftsanbindung:
Länder können Steuern erheben, um ihre Schatzkammern zu füllen. Kompatibel mit Vault für die Integration von Wirtschaftssystemen.

✅ Kriegssystem (optional):
Ermöglicht PvP-Kämpfe zwischen Ländern oder Nationen für eine dynamischere Spielerfahrung.

✅ Dynamische Kartenintegration:
Kompatibel mit Dynmap und BlueMap, um eine visuelle Darstellung von Ländern auf der Karte zu ermöglichen.

✅ Automatische Verwaltung:
Länder können inaktive Spieler erkennen und ungenutzte Gebiete automatisch freigeben.

✅ Optimiert & Leistungsstark:
Effizient programmiert für hohe Performance, auch auf großen Servern mit vielen Spielern und Gebieten.

Da ich selber mit Lands kaum Erfahrungen habe, fällt es mir hier schwer, eine Anleitung zusammenzufassen.

Aus diesem Grund würde ich hier die auf Spieler zugeschnitte Zusammenfassung der Plugin-Entwickler verlinken.

KLICK

Wer mehr Erfahrung mit diesem Plugit hat und eine Anleitung zusammenfassen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Vielen Dank schonmal im Voraus! :-)

Admin · Vor 3 Tagen · Letzte Änderung: Vor 3 Tagen