Internet Explorer wird nicht unterstĂŒtzt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Was ist Lands?
Lands ist ein leistungsstarkes und umfangreiches Landverwaltungs-Plugin, das Spielern ermöglicht, eigene Gebiete zu claimen, zu verwalten und vor anderen Spielern oder Gruppen zu schĂŒtzen. Es kombiniert eine intuitive BenutzeroberflĂ€che mit umfangreichen Funktionen fĂŒr Server-Administratoren und Spieler.
Es kann hauptsĂ€chlich dafĂŒr verwendet werden, um StĂ€dte aufzubauen und zu verwalten. FĂŒr alles Andere empfehle ich GriefDefender
Land-Claiming & Schutz:
Spieler können eigene LĂ€nder grĂŒnden und Territorien claimen, um ihre GebĂ€ude und Ressourcen zu sichern. Andere Spieler können nur mit Berechtigungen interagieren.
Nationen & BĂŒndnisse:
LĂ€nder können sich zu Nationen zusammenschlieĂen oder Allianzen mit anderen LĂ€ndern eingehen, um gemeinsam stĂ€rker zu sein.
Rollen- und Rechteverwaltung:
Umfangreiches Rechte- und Rollenmanagement fĂŒr Mitglieder, um Zugriffsrechte individuell anzupassen.
Steuern & Wirtschaftsanbindung:
LĂ€nder können Steuern erheben, um ihre Schatzkammern zu fĂŒllen. Kompatibel mit Vault fĂŒr die Integration von Wirtschaftssystemen.
Kriegssystem (optional):
Ermöglicht PvP-KĂ€mpfe zwischen LĂ€ndern oder Nationen fĂŒr eine dynamischere Spielerfahrung.
Dynamische Kartenintegration:
Kompatibel mit Dynmap und BlueMap, um eine visuelle Darstellung von LÀndern auf der Karte zu ermöglichen.
Automatische Verwaltung:
LÀnder können inaktive Spieler erkennen und ungenutzte Gebiete automatisch freigeben.
Optimiert & Leistungsstark:
Effizient programmiert fĂŒr hohe Performance, auch auf groĂen Servern mit vielen Spielern und Gebieten.
Â
Da ich selber mit Lands kaum Erfahrungen habe, fÀllt es mir hier schwer, eine Anleitung zusammenzufassen.
Aus diesem Grund wĂŒrde ich hier die auf Spieler zugeschnitte Zusammenfassung der Plugin-Entwickler verlinken.
Â
Wer mehr Erfahrung mit diesem Plugit hat und eine Anleitung zusammenfassen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Vielen Dank schonmal im Voraus! :-)
Â